- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Tage im angelo Hotel in München. Hotel kann mit bestem Gewissen empfohlen werden. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber ausreichend. Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals ist lobenswert. Leider ist der Frühstücksraum bei Vollbelegung des Hotels doch etwas zu klein. Frühstück ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut..Das Personal ist aufmerksam und super freundlich.Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter "Werner", vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im angelo Hotel Leuchtenbergring gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt aufgrund hohen Gastaufkommens zu Wartezeiten beim Frühstück kam. Wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch im angelo Hotel München Leuchtenbergring. Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team


