Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Advendswochenende
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Tage im angelo Hotel in München. Hotel kann mit bestem Gewissen empfohlen werden. Die Zimmer sind nicht gerade groß aber ausreichend. Sauberkeit des Hotels und Freundlichkeit des Personals ist lobenswert. Leider ist der Frühstücksraum bei Vollbelegung des Hotels doch etwas zu klein. Frühstück ist abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut..Das Personal ist aufmerksam und super freundlich.Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Werner", vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen im angelo Hotel Leuchtenbergring gefallen hat und dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Serviceangebot zufrieden sind. Über das Lob für unsere Mitarbeiter haben wir uns sehr gefreut und geben dies gerne entsprechend weiter. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt aufgrund hohen Gastaufkommens zu Wartezeiten beim Frühstück kam. Wir hoffen auf einen baldigen Wiederbesuch im angelo Hotel München Leuchtenbergring. Marcel Koburger – General Manager und das angelo Team