Alle Bewertungen anzeigen
Andy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel für Stadterkundung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite. Leider ließ sich die Klimaanlage nicht regulieren. Trotz richtiger Bedienung (eine Anleitung lag im Zimmer) war die Temperatur zu hoch. Wir hatten bei Ankunft 23,5 Grad und wollten dies zur Nacht hin herunterkühlen, dies hat in der ersten Nacht nicht funktioniert. Nach Rücksprache teilte man uns mit, dass man die Zimmerkarte innen stecken lassen muss und die gewünschte Temperatur dann nach etwa einer Stunde erreicht würde. Doch als wir am zweiten Tag von morgens an am Abend ins Zimmer kamen, waren es leider "nur" 22,5 Grad, statt 19 Grad. Dies müsste unbedingt besser regelbar sein. Zimmer und Bad waren auf den ersten Blick sauber, doch leider waren die Ecken im Zimmer staubig und die Scharniere an der Duschkabine wurden auch länger nicht richtig gesäubert. Das Frühstück war gut und ausreichend. Schön wäre gewesen, wenn es an einem der beiden Tage Lachs gegeben hätte. Die hohen Parkgebühren in der Tiefgarage wurden bereits in einer Bewertung bemängelt, auch wir schließen uns hier an. Für Hotelgäste müsste es möglich sein, günstiger zu parken. Das Ein- und Ausfahren ist durch die Enge etwas schwierig. Trotz der kleinen "Mängel" empfehlen wir das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:46-50
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schöne Zeit hatten und unser Angebot weiterempfehlen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns sehr, unsere Verbesserungsmöglichkeiten klar zu erkennen und daran zu arbeiten. Eine technische Verbesserung bei der Klimaanlage in den Zimmern ist in Arbeit und wir hoffen möglichst bald eine Lösung dafür zu finden. Die Hinweise bzgl. dem Frühstücksbuffet sowie der Parkgarage werden wir diskutieren und versuchen zu optimieren, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch begeistern zu können. Das angelo Team freut sich, dass Sie ein paar schöne Tage in München hatten und hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Koburger und Ihr angelo Team | General Manager