- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein modernes und funktionales Business-Hotel, d.h. das Hotel strahlt keinen besonderen Charme aus, ist aber trotzdem für einen Städte-Aufenthalt empfehlenswert. Zur S- und U-Bahn-Station "Harras" sind es nur ein paar Schritte und von dort ist man schnell am Marienplatz. Sehr positiv war der Check-In und Check-Out, d.h sehr freundlich, Schnell und kompetent. Etwas enttäuscht war ich vom Frühstück, denn sowohl bei der Auswahl (kein Lachs, nur wenige Brotsorten, schlechter Kaffee in Warmhaltekannen) als auch bei der Atmosphäre besteht Verbesserungsbedar. Bei uns war es leider unglaublich voll, so dass nicht ausreichend PLätze zur Verfügung standen, die Tische sehr langsam abgeräumt wurden und der Gang zum Buffet eher ein K(r)ampf war. So will man den Sonntag nicht beginnen. Ansonsten aber ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 249 |