- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen und sehr groß,man kann damit rechnen das sie in der Hauptsasion um 7 uhr aufstehen müssen um eine Liege am Pool zu ergattern . Der zustand ist absolut sauber und die Gartenanlage gepflegt. Wir haben All inclusive gebucht und waren begeistert was das essen anging denn es war sehr lecker und egal wann man hinkam es war auch noch warm bzw. heiß. Die Durchschnittsnationalität war deutsch und eine wenig Holländer. Der Altersdurschnitt lag bei 3-70 also es war wirklich alle Alltersklassen vorhanden vor allem für Kinder ist da echt gesorgt mit einem bewundernstvollen Animationsteam. Auf der Insel solltet ihr eine Rundfahrt machen die kostet 39 euro Pro Person aber man sieht alles von Land zu Wasserund und und und . Emphelenswert sind die Drachenhöhlen mit einem Unterirdischen See wo man sich ein Konzert ankucken kann und nebenbei noch fantastisch esssen kann . Am Strand kamm man sich Jetskis mieten oder Fahräder oder auch auf nen Glasbootkatamaran mitfahren was ich persönlich sehr schön fand weil man zwischendurch mitten aud dem meer schwimmen ghen konnte.
Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgerichtet also mit einem Fernseher mit einer Mikrowelle einen Föhn einer Klimaanlage die man individuel einstellen konnte ja einen Balkon leider am im Bauernstil eingerichtet. Die Zimmer waren immer sauber und wenn man nicht ganz so pingelig ist überieht man die ein oder andere Ecke mal mit dem Staub aber wir sind ja alle nur Menschen stimmts.
Es gibt 2 Exklusivere Restaurants einmal gibt es den Italiener und zum anderen ist ein noch Luxuriöses Restaurant dort mit einer Reihe von Fischsorten. Das essen ist sehr schmackhaft aber es wiederholt sich auch immer wieder was nach ner zeit echt nicht mehr schön ist also von daher gebe ich dafür nur 4 Sterne. Das essen war kulinarisch gesehen sehr auf deutsche gerrichtet.
Das Personal war sehr freundlich vom Busfahrer bis zum Gärtner alle freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr bestimmt sie haben versucht deutsch zu sprechen aber so wirklich hat man nix vertanden aber der wille zählt . Die Putzfrauen reinigen sehr gründlich nur ein guter Tipp legen sie nix auf dem bett ausser Trinkgeld für die Reinigunskräfte den das nehemn sie dann auch mit aber es war in den fall unser Fehler. Zum Thema Kinderbetreung durch die Animation sind die Kinder ehe den ganzen Tag beschäftigt.
Die Lage ist nicht für jeden was, denn der Strand ist ca. 1,5 Kilometer entfernt aber Wunderschön mit super schönen Sand. Das Hotel hat einen eigenen Transferbus zum Strand der alle 15 minuten fährt. Der fahrer vom Transferbus ist einfach nur Klasse er heist "Ivan" und einfach nur freundlich. Die Ausflugsmöglichkeiten sind grandios man kann von einer Glasbootkatermarantour bis zum Segway fahren alles machen. Und wenn das alles nicht reicht gibt es im Zentrum oder sogar im Hotel selbst eine Autovermietung mit sauberen und sehr zuverlässigen Autos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr vielfälltig von Wassersport bis zum Fussball aber auch Tennis . Die animation war vielfältig für kleine Kinder für die älteren war es sehr langweilig . Der Pool wurde jeden Morgen gründlich gesäubert so das man um 7 Uhr in den Pool konnte. Mit den Liegen ist das ne Katastrophe den man muss um 7 uhr da sein um noch eine abbzubekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |