Christa (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Wunderbares Wohlfühlhotel wo der Kunde König ist

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit individuellem Service, schlicht eine Perle in Arosa. Auch für Familien sehr geeignet.
Von Aussen eher unscheinbar, von Innen eine absolute Perle.

Zimmer6,0
Man spürt, dass hinter der individuellen Einrichtung der einzelnen Zimmer ein wohlüberlegtes Konzept steht. Die Suite Arosa war für unsere vierköpfige Familie sehr gut geeignet, wunderschön eingerichtet und absolut funktional. Von der herrlichen Terrasse lässt sich zudem der Sonnenaufgang bewundern.

Service6,0
Der Empfang war sehr freundlich, die Tipps für Ausflüge und Gastronomie waren sehr hilfreich und zeugten von viel Sachverstand und lokalen Kenntnissen. Es war wohltuend, liebevoll und freundlich empfangen und bewirtet zu werden von Menschen, welche Gastfreundschaft einfach leben.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet erscheint klein aber fein, entpuppt sich als sensationell. Alle Produkte stammen aus dem Dorf oder der Region, Vieles ist sogar von den Besitzern eigenhändig hergestellt. Eierspeisen werden a la Minute auf Wunsch der Gäste zubereitet. Einfach wunderbar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich