- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Horizon Karon Beach Resort und Spa in Karon sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Das Hotel ist sicher nicht mehr das Neuste und es hat da und dort Einrichtungen, die nächstens renoviert werden müssen, um den Wert der Anlage zu erhalten. Als wir dort waren, haben sie auch schon damit begonnen, an der Grünanlage etwas zu verändern und auch das eine Restaurant war gegen Ende unserer Ferien geschlossen aufgrund von Arbeiten. Aber das hat überhaupt nicht gestört, denn wir haben sowieso immer im Dorf irgendwo gegessen. Das Personal in Horizon Karon Beach war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Poolbar war auch sehr nett, aber nicht unbedingt sehr Arbeit suchend. Die leeren Teller und Gläser rund um den Pool wurden manchmal erst am Abend wieder weggeräumt. Die Cocktails uns Longdrinks haben uns auch nicht vom Sockel gehauen. Aber das konnte den super tollen Eindruck, den wir vom Hotel hatten, nicht trüben. Wir würden auf jeden Fall wieder hin gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vilma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |