- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Hierfür war es perfekt. Nah an Hauptstraße und in die Innenstadt. Für Gehbehinderte könnte es etwas beschwerlich werden, wenn man vom See wieder zum Hotel will, denn es liegt doch etwas oberhalb. Uns (ein 7-jähriger und 79-jähriger waren auch dabei) hat es nicht gestört. Das Haus hat ein ganz tolles Ambiente und ist sehr schön eingerichtet. Unser Bad (Zi. 25) war etwas klein, dafür aber sehr clever alles gelöst. Genügend Ablageflächen waren auch vorhanden. Parkplätze ca. 200 Meter entfernt. Für den gleichen Zweck würden wir das Hotel wieder buchen (und dann auch mal das Abendessen dort einplanen, denn die Karte versprach viel). Leider gibt's fürs Essen keine Außenbestuhlung.
Schicke Einrichtung, genügend Ablagen vorhanden. Unser Bad (Zi.25) war etwas klein, aber dafür clever die Aufteilung gelöst. In den Betten haben wir gut geschlafen.
Das Frühstück war top. Uns hat es an nichts gefehlt. Alles wurde auch immer schnell nachgefüllt bzw. wurde stetig nachgefragt ob uns etwas fehlt. Glutenfreie Brötchen (haben wir im Vorfeld angekündigt) wurden auch zur Verfügung gestellt. Abendessen konnten wir leider nicht genießen, da wir immer unterwegs waren.
Egal ob die Besitzerfamilie selbst oder die Angestellten, alle kümmern sich sehr liebevoll um einen und sind auch immer für ein Gespräch offen.
Direkt am Eingang der Fußgängerzone in die Stadt. Oberhalb vom See gelegen. ca. 5 Gehminuten bis man direkt am See ist. Parkplatz kann kostenpflichtig übers Hotel in 200 m Entfernung reserviert werden. In Meersburg selbst werden ab 22 Uhr in den Außenbereichen die Gehsteige hoch geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |