Sehr geehrtes TUI-Team, ich möchte eine Beschwerde über meinen Aufenthalt in einem Ihrer Hotels einreichen. Ankunft: Wir kamen abends im Hotel an und stellten fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Versuch der Reparatur: Wir tauschten die leeren Batterien, doch die Anlage funktionierte weiterhin nicht. Es gab offenbar eine zusätzliche Problematik, die wir nicht verstehen konnten, möglicherweise im Zusammenhang mit den zwei Zetteln, die einen Code enthielten. Rezeption: Die Rezeption war nur von 8 bis 16 Uhr besetzt, was uns nicht bekannt war. Reaktion des Personals: Am nächsten Morgen wurden wir vom Personal aggressivst beschuldigt, die Zettel verlegt zu haben. Trotz unserer Beschwerde bzgl. seines unprofessionellen Verhaltens gab es keine Entschuldigung oder Einsicht seitens des Mitarbeiters. Das Problem wurde seinerseits (Rezeption: Personal) letztlich zwar behoben, das Verhalten des Personals war höchst unprofessionell und respektlos (demütigend)! Ein Eingeständnis oder eine Entschuldigung blieb aus. Ich bitte um eine Klärung dieses Vorfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rezeption |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |