Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rezeption (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Unfreundlichster Rezeptionstyp: noch nie sowas erl
3,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrtes TUI-Team, ich möchte eine Beschwerde über meinen Aufenthalt in einem Ihrer Hotels einreichen. Ankunft: Wir kamen abends im Hotel an und stellten fest, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Versuch der Reparatur: Wir tauschten die leeren Batterien, doch die Anlage funktionierte weiterhin nicht. Es gab offenbar eine zusätzliche Problematik, die wir nicht verstehen konnten, möglicherweise im Zusammenhang mit den zwei Zetteln, die einen Code enthielten. Rezeption: Die Rezeption war nur von 8 bis 16 Uhr besetzt, was uns nicht bekannt war. Reaktion des Personals: Am nächsten Morgen wurden wir vom Personal aggressivst beschuldigt, die Zettel verlegt zu haben. Trotz unserer Beschwerde bzgl. seines unprofessionellen Verhaltens gab es keine Entschuldigung oder Einsicht seitens des Mitarbeiters. Das Problem wurde seinerseits (Rezeption: Personal) letztlich zwar behoben, das Verhalten des Personals war höchst unprofessionell und respektlos (demütigend)! Ein Eingeständnis oder eine Entschuldigung blieb aus. Ich bitte um eine Klärung dieses Vorfalls.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rezeption
Alter:41-45
Bewertungen:1