Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel, klein aber fein. Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familär geführtes Hotel, man fühlt sich sehr willkommen. Personal sehr herzlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer und gepflegte Anlage. Leckere Küche!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden täglich gereinigt. Keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns völlig ausreichend und ständig leckere, wechselne Gerichte. Ständig wird aufgefüllt. Grosse Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Reception oder an der Poolbar, Restaurant, alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Transfer 1,5 Std. Es werden natürlich mehrere Hotels angefahren. Wir empfehlen sich vorab einen Mietwagen zu besorgen, alleine um die Sehenswürdigkeiten Kretas zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Animation möchte ist dort fehl am Platz. Eher ruhig zum relaxen. Wie gesagt, besser einen Mietwagen und Kreta entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großer Bedeutung und motivieren unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vasilios C. Lazarou