Das Hotel war eine klare Enttäuschung. Es war klar, dass es ein altes Landhaus war, die 3 Sterne und die Internetseite ließen leider mehr versprechen (wobei die Einrichtung in den Hotelbereichen sehr schön historisch und geschmackvoll ist). Das Zimmer war relativ klein (Doppelzimmer!), natürlich beleuchtet nur durch die Tür zum schmalen, terrassenartigen Umgang (als Terrasse jedoch mangels Möblierung und Breite nicht nutzbar). Im Zimmer musste man auch tagsüber Licht anlassen. Die Gäste im Nachbarzimmer waren bei jeglichen Gesprächen etc. genauestens zu hören. Frühstück: ausschließlich Süßes. Wer Kuchen mag war dort allerdings gut aufgehoben. Für Käse o.ä. musste extra (3 €) bezahlt werden (s. Foto). Abends konnte man ein Menü bestellen, was gut und authentisch, jedoch die 18 € (mit Wein) für relativ kleine Portionen nicht unbedingt wert war. Der Hotelchef (?) war sehr freundlich, was von seiner meist nur anwesenden Mitarbeiterin nicht zu sagen war. Ich musste lange diskutieren, um ein Glas (!!) zu bekommen, um den im Hotel gekauften (sehr guten!!!) Wein trinken zu können - es gäbe angeblich nur Plastikbecker fürs Zimmer. Noch schlimmer die Diskussion nach der Bitte, den Flug-check-in am PC vornehmen zu können. Nach mehr als einer halben Stunde, in der die Mitarbeiterin Beschäftigkeit vortäuschte (es waren keinerlei Gäste in der Nähe), ließ sie sich herab, den Chef anzurufen und mir dann mürrisch für 2 Minuten den Hotel-PC zu überlassen. Das in einem 3*- Hotel! Fazit: außer dem Wein war nichts Positives zu finden
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- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |