- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab, wir schreiben hier über ein Hotel, welches als % Sterne!!! deklariert ist und entsprechend bezahlt wurde!!Für uns gab es das noch nie das wir nur noch nach Hause wollten.In diesem Hotel ging es uns so. Das Hotel selber empfinde ich als Katastrophe.Mehrmals beschwerten wir uns und wurden nicht ernst genommen.Unsere Klimaanlage fiel drei Tage lang aus, keiner nahm uns ernst. Und das bei Temperaturen um die 37 Grad. Beschweren konnten wir uns aber nur, in dem wir durch Mitreisende Hilfe bekamen welche türkisch konnten.Deutsch kann vom Personal fast niemand!! Auch an der Rezeption gibt es nur einen einzigen Mitarbeiter welcher deutsch beherscht,dieser arbeitet aber nur Nachts.Alle anderen sprechen fließend russisch und türkisch. Schilder sind teils nur in russisch und türkisch geschrieben und die Animation z.B. Kinderdisko ist nur auf russische Kinder ausgelegt. Wir fühlten uns teils völlig isoliert. Erst als wir einige wenige, insgesamt gab es ca. 6 Familien aus Deutschland kennenlernten,konnten wir uns gegenseitig helfen. Der Kinderpool, mit teils veralteten Rutschen ist eine Farce, die Rutschen werden ca. 21/2 Std. am Tag angeschaltet, danach ist Schluß.Bei diesen heissen Temperaturen kam dann noch zur Krönung täglich ca.17.30 Uhr ein Mitarbeiter und schmiss alle Kinder aus dem Pool, es wäre jetzt Feierabend.Das gesamte Hotel ist in der Ausstattung eher ein drei Sterne Hotel. Alt, Teils schmutzig. Die Gäste bestehen zu 98 Prozent aus Menschen aus Russland, einige Polen und Tschechen. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, weshalb dieses Hotel in Deutschland von deutschen Reiseanbietern überhaupt verkauft wird, und dann auch noch als 5 Sterne. Wir sind bis zum heutigen Tage schon in sehr vielen Hotels gewesen, wissen das wir nicht Erwartungen wie in Deutschland haben dürfen, aber dieses Hotel übersteigt unsere Toleranzgrenze auf das Äußerste. Zumal man die ganze Zeit das Gefühl hat, nicht willkommen zu sein. Bitte Finger weg!!!! Ich hoffe das unsere Reiseveranstalter endlich aufwachen und dagegen etwas unternehmen
Unser Familienzimmer befand sich schon bei Einzug in einem dreckigen Zustand.Unter den Betten lagen teils Essenreste, Chips,Sonnenblumenkernschalen. Gereinigt wurde das Zimmer fast nie,nur Handtücher ausgetauscht.Dies geschah aber nur da ich mich nach drei Tagen beschwerte da wir kein Toillettenpapier und Handtücher mehr hatten. Am Ende wurden mir noch 70,00 € aus dem Portmonaise gestohlen, und es hat keinen interessiert.
Wir hatten Ultra Allinklusive, die angebotene Menge der Speisen war okay, aber die Vielfalt ließ zu wünschen übrig,aber keinen Fall 5 Sterne Niveau.
Einige wenige waren freundlich zu uns.Wobei man sagen muss das diese gesamten katastrophalen Zustände auch dem Personal zu schaffen machten, viele erzählten sie wollten dort weg. Teils war es aber auch so, das wir als Deutsche einfach nicht ernst genommen wurden, vorrang hatten immer die russischen gäste. Gerade bei den Bars.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Vierspruigen Hauptverbindungsstraße. Der LÄrm ist immer zu hören. Der Strand ist durch einen Tunnel erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast keine Animation. Wenn dann in russischer Sprache. Der ausgewiesene Kinderclub war lächerlich, und natürlich wurde auch dort kein deutsch gesprochen, nicht einmal englisch. Handtücher für den Strand standen genügend zur Verfügung und konnten auch ausgiebeig gewechselt werden. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten gab es nicht.In dem Hotel gab es Drittanbieter als Friseur und Wellnesscenter. Die Hygienischen Zustände bei diesen waren eine Katastrophe!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nina, es tut uns leid das Sie die Aufhenthalt bei uns so schlimm empfunden haben. Bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Wir sind sehr bemüht damit unsere Gaeste sich bei uns Wohlfühlen. Dazu gehört auch die Bewertungen unter die Lupe zu nehmen. Wir haben einige Aenderungen die Sie bei Hoteliers Bilder sehen können. Andere Bilder wie Friseur, Mini Club, Fittnessalon, neue Sonnenschutz für Strand statt Schirme folgen in kürze nach. Wir haben eine Gaestebetreuerin die für Deutschsprachige Gaeste gedacht iist. Wir haben statt Schlüssel Kartensystem für Zimmern eingeführt. Safe sind inzwischen Gebührenfrei um ihnen besseren Schutz zu bieten. Mit freundlichen Grüessen Alara Kum Hotel Management