Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt, eher Dreisternehotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Ausstattung eher wie bei einem Dreisternehotel. Das Zimmer war ok aber unter dem Dach und sehr warm. Das Zimmer hatte lediglichi einen kleinen Kühlschrank aber weder Balkon, noch Safe oder andere praktische Dinge, sondern war eher spartanisch eingerichtet. Am Bett gab es ein Paneel für viel Elektrik inkl. Fensterrollos, Radio, Lichter, etc. Jedoch hat 80% davon nicht mehr funktioniert. Das Bad war recht geräumig allerdings gab es als Fön nur einen sehr alten und fest installierten Plastikfön, ähnlich denen die man von früher aus Schwimmbädern kennt. Das Abendessen war erstaunlich vielseitig und lecker und bestand aus einem Menü mit vier bis fünf Gängen. Lediglich der Raum für das Abendessen erinnerte an Pauschaltourismus mit vielen leeren Plätzen und einer starken Klimaanlage. Leider war der Frühstücksraum nicht sehr ansprechend und das Frühstücksbüffet für ein Viersternehotel nicht ausreichend. Frischen Saft musste man sich bspw. selbst pressen, Tee und Kaffee gab es nur in hässlichen Edelstahlbehältern die an eine Großküche erinnern, an Eierspeisen gab es nur hart- und weichgekochte Eier, etc. Alles in allem ist der Service sehr freundlich und bemüht gewesen und sprach zum Teil sogar etwas deutsch. Das Hotel ist zudem direkt am See gelegen und direkt vor dem Hoteleingang legen Schiffe ab, die alle möglichen Orte am Comer See anfahren. Für Ausflüge also ideal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:4