Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur die Lage zählt, ansonsten... siehe Fazit
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotellage gut aber sehr laut. Frühstück wirklich nicht besonders. Mitarbeiterin beim Check-In unfreundlich, versuchte uns gleich ein Upgrade für Zimmer mit Klimaanlage (Aufpreis € 30.- pro Nacht) anzudrehen als wir ablehnten, wurde Sie noch unfreundlicher, ich vermute, dass Sie uns deshalb ein recht schlechtes Zimmer gegeben hat (deshlab empfehlen wir das Hotel auch nicht). Nachtportier sehr freundlich. Von der Familie, die das Hotel angeblich selber führt, war nichts zu sehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Aufgrund der fast tropischen Temperaturen in den letzten Wochen haben wir Gästen, die ein Standardzimmer gebucht haben, die Möglichkeit offeriert Ihre Buchung auf ein Comfortzimmer aufzuwerten. Diese Zimmer sind geräumiger und ruhig gelegen zum Innenhof oder wurden kürzlich komplett neu möbliert. Diese Comfort Zimmer verfügen auch zudem über Klimaanlage. Das eine höhere Kategorie einen Aufpreis kostet ist verständlich, jedoch nur als Offerte zu werten. Sollte somit kein Interesse bestehen, wird selbstverständlich das Standardzimmer ausgegeben. Dies auch völlig neutral, da die Nachfrage nach Comfort-Zimmern zur heißen Jahreszeit ohnehin unser begrenztes Angebot übersteigt. Da wir die Comfort-Zimmer erst seit kurzem und nur teilweise im Internet bewerben, bleibt nur die Information vor Ort bei Check-In. Sollte sich die Kollegin nicht freundlich genug verhalten haben, sprechen wir dies gerne an und bitten um Entschuldigung. Ein "schlechtes" Zimmer ist immer Geschmackssache. Unsere Standard Zimmer sind einheitlich aufgestattet. Dafür erhalten wir auch generell gute Bewertungen. Das die Temperaturen den Aufenthalt beeinträchtigen, können wir nicht beeinflussen. Werte über mehrere Wochen hinweg um die 35 Grad sind für München die Ausnahme. Dies kann jedoch nicht das Hotel verantworten. Leider haben Sie den Punkt Sport, Unterhaltung, Pool etc... sehr schlecht bewertet. Diejenigen Leistungen, die wir publizieren, bieten wir auch an. Weitere Leistungen entsprechen nicht dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Zudem bietet die nahe Umgebung zahlreiche Aktivitäten. Von Fitnessstudios, über einen nahegelegenen Park oder Swimmbädern ist alles vorhanden. Wir sind sehr darauf bedacht unsere Kunden mehr als zufrieden verabschieden zu können. Vielleicht geben Sie uns zukünftig noch einmal die Möglichkeit dazu Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt Hotel Alfa, Geschäftsleitung