- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Hotel sehr hellhörig. Morgens um 7: 00 Uhr wurde bereits vor dem Zimmer gesaugt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit war es auch von der Außenlautstärke (Zimmer zur Straßenseite)sehr laut. Die Minibar war z. T. bestückt mit leeren Flaschen der vorherigen Gäste. Reklamationen bzgl. Lautstärke sowie andere Unzufriedenheiten wurden seitens Rezeption halbherzig entgegengenommen ohne Veränderungen. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr ansprechend. Ein Teil der Lebensmittel wurden nicht aufgefüllt, Wurst schien bereits lange in der Auslage zu verweilen. Abgepackter Käse war bereits abgelaufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Unser Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, die normalerweise wenig frequentiert wird; jedoch können wir es leider nicht verhindern dass es auf der Straße nachts etwas lauter zugeht. Bezüglich der Lärmbelästigung dur Staubsaugen um 7.00 Uhr mörgens können wir nur anmerken das unsere Reinigungsdamer erst um 08.00 Uhr Dienstbeginn haben. Das Frühstücksbuffet wird regelmässig aufgefüllt und es wird auf die Frische der Lebensmittel geachtet. Wo Menschen arbeiten passieren aber leider auch ab und zu Fehler, daher möchten wir uns entschuldigen falls unsere Kollegen einen abgelaufenen Käse übersehen haben. Bezüglich Ihrer Beschwerden der Lärmbelästigung haben wir unsere Kollegen vom Empfang nochmals geschult. Ihr Team Vom Hotel Alfa