- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, familiengeführtes Hotel direkt am wunderschönen, ca 2km langen Sandstrand (etwas ganz anderes als die großen „Hotelburgen“ und -ketten). Sauber, gepflegt, schöne Aussicht.
Sauber, hell, bequeme Betten.
Das Frühstück ist reichhaltig und man kann sich Omelette, Spiegelei etc. frisch zubereiten lassen. Der Ausblick von Terrasse und Restaurant ist toll, Zum Abendessen gibt es eine abwechslungsreiche Karte und auch immer eine Tagesempfehlung, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Das Essen ist hübsch angerichtet und lecker. Zwei mal die Woche gibt es Life Musik - eine tolle Sängerin und ein sehr unterhaltsamer Saxophonist.
Die Angestellten sind durchweg freundlich, aufmerksam und gut gelaunt.
Direkt am wunderschönen, ca 2km langen Sandstrand und nah an der Altstadt. Egal ob man in die Stadt möchte oder lange Touren entlang der Küste machen, es ist alles auch fußläufig zu erreichen. Entlang der Küste kann man kilometerweit über Felsen, kleine Buchten und über weitere Strände laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |