Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an den Klippen zum Strand. Die Freundlichkeit und der Service des Personals ist hervorragend. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Lediglich das Lunchpaket am Abreisetag, das anstelle des sonst sehr guten Frühstücks gereicht wurde, (1 klebriges Weissbrotscheibe mit Käse, 1 kleines Saftgetränk und ein Apfel) ist sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit TV ( leider schlechter Empfang vieler Kanäle bis kein Empfang), Telefon, Dusche und WC ausgestattet. Das Hotel ist sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Im Hotel kann auf Wunsch auch das Abendessen eingenommen werden. Die Essensauswahl ist begrenzt, nur eine kleine Speisekarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel mit etwas mehr, als 1 Stunde ist ok, jedoch die Abholung um 05:10 Uhr (Abflug 09:20 Uhr) mit fast 2 Stunden (,Abfahrten ca 5 Hotels!) ist eine Zumutung. Das Hotel liegt sehr schön und strandnah. Das Zentrum von Albufeira ist in ca 10 Minuten but zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Pool, der sich innerhalb des Hauses befindet. Einmal in der Woche (donnerstags) findet eine Gymnastik statt. Schön wäre, wenn einige Fitnesscenter verfügbar wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihren Kommentar. Für uns alle, Hotelmitarbeiter und Manager, ist es sehr wichtig, direkt von Ihren Gästen zu erfahren, was wir gut machen und was wir tun können, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Alisios begrüßen zu dürfen.