ich hatte wohl ziemlich Pech gehabt aber etwas Gutes hatte es.... ich hatte keine Stornogebühren, als ich am Tag nach dem Lift-Schock abgereist bin. Jedoch hat mir dann das Hotel den Preis für nur eine Nacht verrechnet und nicht den Preis den ich pro Nacht bei einem Aufenthalt von 4 Tagen bezahlt hätte. Was ja sicher normal ist... ich bin dankbar, dass alles so glimpflich abgelaufen ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
ich habe bei der Reservierung ein Zimmer mit freier Sicht ins Tal gebucht. Die Dame sagte mir das Zimmer sei mit Blick ins Dorf. Dass ich dabei den angrenzenden Hotelkomplex zu 50% im Blickfeld hatte ... hat man mir nicht gesagt. Als ich das bei der Anreise mittgeteilt hatte, sagte mir diese Dame beim Empfang, sie sehe nichts von so einer Konversation. ALSO Leute, kleiner Tipp, macht alles schriftlich
Ich kam wegen einem Schock (ich war im defekten Lift kurz steckengeblieben) nicht zum Essen von daher keine Ahnung.
Ganz ganz schlecht. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern jemals in einem Hotel so unfreundlich behandelt worden zu sein. Der Empfang (ein Herr) war so, dass man am liebsten sofort wieder abreisen möchte. Ich habe das Zimmer nicht gefunden da sagt mir die Dame am Empfang: das ist jetzt nicht Ihr Ernst und drückte mir eine Zeichnung in die Hand. - Eine Dame Frau ? etwas mit R war mustergültig. Sie hat meinen Schock im Lift ernst genommen. Und ein Herr der die Stühle auf der Terrasse gerichtet hat war ebenfalls sehr nett...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Der Wellnessbereich ist relativ gross und auf eine riesige Sauna und einen Ruheraum begrenzt PLUS eine Poollandschaft welche sehr schön ist. Was mich beeindruckt hat, war der Fitnessraum welchen ich wegen frühzeitiger Abreise jedoch nicht nutzen konnte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ist nicht relevant, ich gehe davon aus ich habe es nicht im Kleingedruckten gefunden. Jedenfalls in anderen Hotels wenn man mein Auto in die Garage gefahren hat, hat mich der Herr beim Empfang darauf aufmerksam gemacht, dass dies mit Kosten verbunden ist. Hier waren es 12 Franken / Tag und das finde ich recht viel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sandra, lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Defekt an unserem Aufzug muss ich mich entschuldigen. Trotz regelmäßiger Wartung kann es bisweilen zu derartigen Funktionsstörungen kommen. Ich bedauere sehr, dass dies Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Ich würde mich freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Gastgeber Manuel Levinger