- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotelprospekt/Internet/Unterlagen auf den Zimmern werden Leistungen angeboten die vor Ort nicht umsetzbar sind(Bsp.Hotelshop,Friseur-vergeblich gesucht und auf Nachfrage bestätigt das es das nicht mehr gibt). Das Hotel allgemein sehr unsauber,in meinem Zimmer hingen Spinnweben an der Decke,die Nachttischlampen waren auch vollgestaubt,Dreck unter dem Bett und etwas was aussah wie ein Einbauradio?.Im Bad war der Handtuchheizkörper,Föhn und der Seifenspender voll Staub und in der Duschwanne waren schwarze Spuren(Schimmel?)Im Wellnessbereich zu wenig Liegen,teilweise Duschen und Dampfsauna gesperrt wegen defekten,die Poolbar die lt.Prospekt zumindest immer im Sommer auf sein soll war dieses Jahr definitiv noch nicht offen bzw.so eingestaubt das die Vermutung nah liegt.Als Gast holt man sich die Getränke an der Tagesbar die weit entfernt ist.Das schmutzige Geschirr steht gestapelt dann an der Poolbar,da natürlich die Gäste das Geschirr nicht wieder nach oben schleppen.An dieser Bar steht es dann auch noch einen Tag später...ich könnte einen Roman schreiben... Preis-Leistung simmt für mich in keinem Fall!
unsauber,sehr kompakt(wenn man allein im Doppelzimmer wohnt ist es ok),alter TV,Plastikmöbel aud dem Balkon siehe auch Hotel allgemein
es hat viele Restaurant/Bars In der Rotisserie war das essen und die Bedienung gut! In der Bierbar wartet man unter Umständen etwas länger und wenn man Pech hat bekommt man sein Getränk in einem kaputten Glas! siehe auch Hotel allgemein
Personal ist bis auf 2-3 Ausnahmen eher unmotiviert,was wohl eher an der Hotelleitung liegen dürfte. Bei Beschwerden wird man auch noch beschimpft,statt den Schaden in Grenzen zu halten. siehe auch Hotel allgemein
Die Lage ist gut,ruhig gelegen aber auch mit öffentlichen Verkehr erreichbar(zumindest bis Bahnhof Sonthofen und dann mit Taxi,Shuttle durch Hotel nicht immer verfügbar!).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wie schon oben berichtet zu wenig Liegen,unsauber,zu wenig Handtücher,defekte Infrastruktur,Aussenpool geschlossen und voller Laub siehe auch Hotel allgemein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so erholsam und schön war, wie er sein sollte. Wir hätten gerne früher von den Beschwerden erfahren und alles von unserer Seite mögliche getan, um Abhilfe zu schaffen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Rôtisserie gefallen hat. Mit der offenen Küche und einer hochwertigen Ausstattung bietet sie eine ganz besondere Atmosphäre für ein exzellentes Abendessen. Die Poolbar ist auf Grund der geringeren Nachfrage in den Herbstmonaten nicht regelmäßig geöffnet, aber das schmutzige Geschirr sollte selbstverständlich entfernt werden! Wir werden in Zukunft ein vermehrtes Augenmerk auf diesen Bereich legen. Der Außenpool ist nicht beheizbar und daher in den Herbst-/Wintermonaten nicht geöffnet. Das Laub, das auch den Charme des Herbstes ausmacht, wird regelmäßig, aber nicht täglich entfernt. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Die Hotelinfos wurden mittlerweile überarbeitet und veraltete Informationen entfernt. Leider konnten wir einige Monate lang keinen Nachfolger für unseren Friseursalon finden. Nun war die Suche erfolgreich und am 22.12.2012 findet die Neueröffnung des Friseursalons im AllgäuSternHotel statt. Da im Herbst nur wenige schöne Tage zum Verweilen auf unserer PanoramaTerrase einladen, wird dort ein Großteil der Liegen Ende des Sommers entfernt. Leider ist es aus bautechnischen Gründen nicht möglich, den Ruhebereich in unserer Wellnessabteilung zu vergrößern. Das AllgäuSternHotel bietet mit den verschieden Zimmerkategorien für jeden Geschmack das Passende. Die Größe der Zimmer, Appartments und Suiten reicht von 20m² bis zu 188m². Somit ist für sowohl für Alleinreisende als auch für Paare und Familien eine passende Raumgröße verfügbar. Viele unserer Zimmer sind schon mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet und in den übrigen Zimmern wird dies in naher Zukunft ebenfalls geschehen. Sehr gerne würden wir mit Ihnen über Ihre Beschwerden sprechen und stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung. Vielleicht geben Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance? Über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen – wie wir uns auch über die vielen Stammgäste freuen, die seit Jahren immer wieder erholsame Tage in unserem Hotel verbringen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu, das Team des AllgäuSternHotel