Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
13
Angemessen
13
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Allgäu Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel und Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliches Hotel..perfekt für einen Familienurlaub”

    Tolles Hotel in herrlicher Lage..zum Frühstück und Abendessen leckere Buffets .für einen Familienurlaub sehr zu empfehlen. 2 Kinder im Teeniealter sind preisinklusive. Danke an Frau plewa...sie hat uns bei den Mahlzeiten alle Wünsche ( Spiegelei, Latte, Cappuccino und mehr) erfüllt...danke an Frau Kaya..sie...


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    ruhig, da nicht ausgebucht. Super Essen - klasse Auswahl. Sommerschmankerl sehr gut mit Hütte und Musik. Freizeitmöglichkeit vor Ort und Wanderungen im Angebot. Bei zu vielen Seminargästen teilweise zu laut


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip ins Allgäu”

    + Personal sehr freundlich+ sehr gute Küche- leider Hunde nur bis 30 cm erlaubt- abends doch recht leer in der Bierbar, Disco gar nicht mehr geöffnet


  • Marc Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Allgäu Stern - einmal und nie wieder”

    Wofür dieser in die Jahre gekommene, herabgewohnte Hotel-Bunker seine 4 Sterne trägt und Preise über 100,-- € für Übernachtung/Frühstück verlangt, hat sich mir nach 2 Nächten die ich dort beruflich verbracht habe leider nicht erschlossen. Da gibt es in der näheren und weiteren Umgebung unzählige familiäre...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub!”

    Wir waren Ende Juli für zehn Tage zu Gast im Hotel Allgäu Stern. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen im Internet hätten wir fast ein anderes Hotel gebucht. Gut, dass wir es nicht gemacht haben, wir hätten etwas verpasst. Wir hatten ein schönes Apartment im Haupthaus mit herrlichem Blick auf...


  • Marc Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit Abstrichen zu empfehlen”

    Highlight:EssenEnttäuschung : Sauberkeit und Größe des Bades. Das Bad ist so winzig dass man kaum Platz zum Abtrocknen hat.


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel mit Alpenpanorama”

    Sehr schönes Hotel. Ich habe aufgrund einer Dienstreise in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel bietet modern eingerichtete geräumige Zimmer mit schönem Ausblick auf die Alpen. Das Abendessen sowie das Frühstück waren völlig in Ordnung.


  • Bärbel & Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geniales Familienhotel mit super Mitarbeitern”

    Super freundliches Personal, megaleckeres essen, topangebot für Familien. Angebot hat auch Gültigkeit für Familien mit Kindern im Teeniealter. Frau Offermann, Frau Petrov kümmern sich engagiert persönlich um die Zimmerwünsche... So ein genialer Service hat uns sehr gefreut..auf jeden Fall sehr sehr...


  • Ben Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider nicht das, was ich erwartet habe...”

    Vorweg gesagt das Personal war durchweg freundlich, das Essen war für so ein großes Hotel auch gut und abwechslungsreich. Was aber zu wünschen übrig lässt war das Zimmer. Ich hatte das Zimmer Jazz Matterhorn und für den Preis habe ich echt mehr erwartet.Angefangen mit schmutzigen Gläsern in der Minibar,...


  • Kathi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr enttäuschend”

    Wir waren 2 Nächte in einem Doppelzimmer. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, was an sich nicht schlimm ist. Leider lässt Sauberkeit in Bett und Bad sehr zu wünschen übrig. Der Wellnessbereich ist schmuddelig und ebenfalls in die Jahre gekommen. Sauber sollte es aber trotzdem sein. Das...