- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Das Personal ist zum größten Teil völlig überfordert mit den Gästen und von einem halbwegs vernünftigen Service kann hier nicht gesprochen werden. Die Zimmer sind sehr dunkel, klein und wenn man Pech hat, ist eine Lüftungsanlage direkt vor dem Zimmer, die man die ganze Nacht hört. Reklamationen werde grundsätzlich so unprofessionell behandelt wie wir es noch nie erlebt haben! Sogar Stammgäste haben von einem immer schlechter werdenden Service und Umgangsstil mit den Gästen gesprochen! Dem Personal ist es vollkomen egal ob die Gäste wiederkommen oder nicht, das geben sie einem unmißverständlich zu verstehen. Sogar den Einheimischen in Sonthofen ist der miserable Zustand des Hotels bekant. Unser Fazit, nie wieder in dieses Hotel! Für diesen hohen Preis gibt es viel bessere Alternativen in Sonthofen und Umgebung (z.B. Oberstdorf).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, danke, dass Sie sich Zeit genommen und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Die vielen verschiedenen Zimmerkategorien ermöglichen es jedem Gast, das für ihn passende Zimmer zu wählen. Einen Überblick über die verschiedenen Kategorien bekommen Sie auf unserer Internetseite, wo Sie in der Panoramatour auch einen 360°-Blick in verschiedener Zimmer und Bereiche des Hotels werfen können. Vielleicht wäre ein Zimmer des Typs Gran Paradiso mit garantierter Südseite für Sie passender gewesen? Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und Beschwerden umgehend zu bearbeiten, damit der Aufenthalt im AllgäuSternHotel den Vorstellungen der Gäste entspricht. Anscheinend ist uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Die vielen Stammgäste fühlen sich sehr wohl bei uns und viele haben bereits für das kommende Jahr gebucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und heißen Sie gerne wieder im AllgäuSternHotel willkommen. Herzliche Grüße aus Sonthofen das Team des AllgäuSternHotels