- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Ehepaar mit Kind und Großeltern zum Gourmetwochenende (Spezialpauschale) im Hotel Allgäustern. Die Unterbringung im Haupthaus ist von allererster Güte. Der Wellnessbereich lässt nichts zu wünschen übrig und die Köche können zaubern. Der einzige Wermutstropfen waren die wenig qualifizierten Kellner. Zwar relativ höflich, aber für ein Hotel in dieser Preisklasse nicht ausreichend qualifiziert. Bsp. Bedienung von der falschen Seite, Essen über den Tisch verteilt, lautes Klappern mit Geschirr direkt am Ohr des Gastes beim Abräumen, etc. Beim Frühstück landete dann ein Kaffee beim Einschenken auf der Hand statt in der Tasse. Der Kaffe war entweder heiss in einer Thermoskanne auf der Theke oder kalt auf dem Tisch. Das seltsame: Im gleichen Pauschalangebot 2 Jahre vorher waren hier andere Kellner. Excellent ausgebildet und perfekt im Service. Ein sehr trauriges Bild für so ein schönes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |