- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Allgäustern das kein Stern verdient. Das Hotel war sicherlich einmal das Top Hotel, leider ist das nicht mehr so. Anblick lieblos ohne Geranien und auch innen fast ohne Blumen oder Deko. Außenanlagen im desolaten Zustand. Das Hotel hat definitiv ein Personalproblem, da viel zu wenig Personal. Coronaregeln hängen zwar überall, werden jedoch teilweise weder von Gästen noch vom Personal eingehalten. Wir bekamen aufgrund von einigen Mängeln einen Rabatt, der für uns i.O. war.
Einrichtung i.O. , Lage ruhig. Sieht wenig wohnlich aus, keine Infos im Zimmer (wegen Corona). Sauberkeit katastrophal! Der Balkon wurde in 2 Wochen nie gereinigt. Das Zimmer nur gelegentlich, teilweise 3 Tage überhaupt nicht. Handtücher mussten wir teilweise selbst organisieren.
Das überragende des Hotels war das Essen. Frühstück und Abendessen in sehr guter Auswahl. Getränke während der Essenszeit gratis, jedoch mit Selbstbedienung aufgrund von Personalmangel. Sauberkeit im Restaurant ebenfalls mangelhaft.
Service im Restaurant top. Service bei der Tagung top. Rezeption teilweise, je nachdem welche Dame gerade anwesend war. Service im Zimmer so gut wie nicht vorhanden.
Lage top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage sehr schön, jedoch aufgrund von Corona nur 1 Stunde pro Tag mit Voranmeldung nutzbar (Sauna+Pool separate Anmeldung). Kontrolle durch den Bademeister. Es gab jedoch in 2 Wochen nie einen Bademeister und in unserer Stunde waren meist deutlich mehr im Pool als gestattet (an einem Tag 24!!!! Personen anstatt höchstens 15 Personen). Auch im Außenbereich auf den Liegen musste man reservieren. Das geht unserer Meinung gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |