- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kritik: Unfreundliche Dame am Empfang, die wohl ihre Kompetenz ausspielen und uns erst um 15 Uhr unsere Zimmer geben wollte. Mussten früher anreisen, da wir schon vor dem Check-in Termine bei der Kosmetik hatten. Auf meine Nachfrage nach 1 Stunde gab Ihr netter Kollege dann uns die Zimmer und meinte, dass die doch immer frei gewesen wären. Nichts mit noch putzen, usw... Hotel war nicht voll belegt! Kosmetiktermine musste man selbst ausmachen und man hatte die erst nach mehrmaligen Anrufen oder mails an die Reception beisammen. Jedoch nicht alles das, was man wollte, da die Beautyabtlg. nur wöchentl. 20 Stunden besetzt ist. Whirpool und Bowlingbahn defekt! Div. Saunen und Solarien nur gegen Gebühr benützbar und das im Wellnesshotel! Hallenbad stark renovierungsbedürftig wegen Rost, Schimmel und auch Schmutz. Babies ohne Schwimmwindeln im Pool geht gar nicht bei einem 4-Sterne Hotel. Dazu ist der Kinderpool da! Sogar in 3-Sterne Hotels liegen die an der Reception aus. Hygiene für andere Gäste!!!!!!! Zimmer (Hochkönig) gegen Norden und direkt gegenüber eine laute, schmutzige Großbaustelle. Daher total verschmutzter Balkon und nicht nutzbar. Balkontüre von innen total verschmiert, Boden davor voll milchiger Flecken. Lob: Kellner, Servicekräfte und restl. Empfangspersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Essen gut und abwechslungsreich. Zimmer ab Reklamation beim Zimmermädchen direkt, von da ab immer sehr sauber geputzt. Healthcentrum und der nette Masseur sind lobend zu erwähnen. Er versteht sein "Handwerk." Lage des Hotels sehr gut. Erreichbar war man jederzeit. Reisezeit war für uns nicht gut, da Dauerregen. Obwohl es erst August war. Abends "tote Hose" da gar nichts los war und wir oft nur zu zweit im Bierkeller, der Tagesbar, im Hallenbad oder im Spielraum waren. Disco und Nachtclub geschlossen! Sonst echt nichts los und man hätte eigentlich genug schlafen können, wenn man nicht die Großbaustelle vor dem Balkon gehabt hätte. Aber etwas "action" wäre halt abends besser gewesen, denn schlafen kann man auch zuhause!
Größe und Zustand des Zimmers ausreichend. Ausstattung gut, aber teilweise abgewohnt. Minibar ausreichend. Bad und Toilette reichen völlig aus, aber klein.
Tages- und Bierbar, Panoramarestaurant, Rotisserie und die Atmosphäre im Haus gut. Die Küche abwechslungsreich und das Essen sehr gut. Fischesser kommen auch auf ihre Kosten! Sauberkeit und Hygiene sind okay.
Beschwerden und Fehler wurden sofort behoben. Freundlichkeit gut, bis auf besagte Dame vom Empfang, für die Freundlichkeit und guter Umgang mit dem Gast ein Fremdwörter sind. Zimmerreinigung nach Kritik soweit gut. Restaurantchef half uns in Vielem, auch außerhalb seines Bereiches, weiter und beantwortete unsere Fragen immer freundlich.
Gute Hotellage, schöne Aussicht auf die Berge, gute Busanbindung in den Ort Sonthofen, Shopping gewährleistet, Nightlife so lala, jedoch genügend Gaststätten, Bars, Cafes, usw... im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation und Freizeitangebote haben wir nicht wahrgenommen, daher keine Bewertung. Liegestühle genügend vorhanden. Pools schön, aber etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Whirlpool defekt! Bowlingbahn defekt! Div. Saunen und Solarien nur gegen Bezahlung was nicht gut ist bei einem Wellnesshotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |