Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Lieber unterder Brücke schlafen als im Allgäustern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 unterirdische Nächte in einem Hotel das sicher vor 20 Jahren mal gut war. In 3 Tagen war ein Roomservice nicht möglich - unvorstellbar aber wahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach und vor allem nicht gereinigt. Dass ein Roomservice nur noch nach Aufforderung erfolgt, kann heute schon möglich sein, allerdings sollte man als Gast auf solche Gepflogenheiten hingewiesen werden. Als wir um 00:30 Uhr am 2. Tag ins Hotel kamen, haben auch wir von dieser Verfahrensweise erfahren. Nachdem uns der Nachtportier dann sehr schnell wenigstens frische Handtücher gebracht hatte, bestellte ich für den nächsten Tag einen Roomservice, der uns vom Nachtportier auch zugesagt wurde. Beim Verlassen des Hotels am nächsten Tag, hatten wir unseren Wunsch an der Reteption noch einmal vorgebracht. Als wir um 17:00 Uhr ins Hotel zurück kamen, war leider das Zimmer immer noch nicht gereinigt . Der telefonisch darüber informierte „Room Manager“ wollte sich darum kümmern. 1Stunde später - das geplante Stündchen Schlaf, vor dem Abendessen hatte sich damit erledigt, kam eine Reinigungskraft, leerte die Mülleimer und wischte mit einem feuchten Tuch in einem Zug den Boden. Auf die Frage nach frischen Handtüchern, kam die Antwort, diese zu holen, was dann auch erledigt wurde. Auf die Frage nach dem Bett, wann das gemacht wurde, bekamen wir die Antwort morgen. Ist für uns aber auch nicht mehr relevant, da wir morgen abreisen, und ob die neuen Gäste in unseren alten Betten liegen oder dann tatsächlich neue Betten reinkommen ist uns dann auch egal. Über diesen Missstand wollte ich dann noch einmal den Room Manager kontaktieren, der dann allerdings schon im Feierabend war und außer den Rezeptionistien war niemand verantwortliches mehr im Hotel. Meine Aufforderung an die Rezeption während unseres Abendessens doch bitte unsere Betten zu machen und die Dusche zu putzen ist dann bis 21:30 Uhr als wir zurück kamen wieder nicht nachgekommen worden. Diese Ignoranz in Bezug auf eigentlich ganz normale Serviceleistungen ist unvorstellbar und nicht nachvollziehbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch beziehungsweise nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ordentlicher Wellnessbereich, in dem leider wohl aufgrund der gestiegenen Energiekosten mehr als die Hälfte der Saunen geschlossen war, obwohl das Hotel zu 100 % ausgebucht war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2