- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Wellnessurlaub inkl. Massagen gebucht. Die Massagetermine wurden auf den Abreisetag genau auf den Zeipunkt des Checkouts gelegt. Es fand keinerlei Rücksprache mit uns zur Terminplanung der Massagen statt. Zur Terminverschiebung zeigte man sich im Hotel eher unkooperativ. Nur auf Nachfrage nach dem Vorgesetzten wurde schlagartig ein weiterer Terimn frei. Seltsam! Beim ersten Essen konnte das Personal unseren Tisch nicht ausfindig machen und wir wurden durch sämtliche Restaurants des Hotels geschickt, bis wir endlich im ersten Restaurant in welches wir richtigerweise zuerst reinlifen unsren Tisch fanden. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber schon 45 Minuten hungrig. Das Essen war lustlos zubereitet, das Gemüse war verkocht und von Vielfalt kann man gar nicht reden. Eine Sorte Fleisch, eine Sorte Fisch, eine Beilage (Pommes o.Ä.) sowie eine Sorte Gemüse. Das ist madig. Für Halbpension muss man gewöhnlich die Getränke beim Essen bezahlen. Das wussten wir vorher. Allerdings ist es in diesem Hotel schwierig abstinent zu leben. 0,5l Bier 3,20€ und 0,5l Wasser f. 4,50€. Das kenne ich aus jedem Restaurant andersrum. Für einen Wellnessurlaub, war die Saunalandschaft ein wenig enttäuschen. Zwar gab es eine ausreichende Anzahl an Saunen, welche sehr sauber waren, aber 8 Ruheliegen auf ein Hotel mit mehr als 200 Zimmern ist dann doch fast schon Serviceverweigerung! Weiterhin war der Getränkespender permanent leer. Mag wohl daran liegen, dass er lediglich ein Fassungsvermögen von 5l hatte und das Peronal mit dem Nachfüllen nicht nachkam. Abhilfe wäre allerdings einfach gewesen. Wir haben im Bade- und Wellnessbereich mehrere Unbenutzte Getränkespender erspähen können. Angenehm war die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer. Sehr sauber, frisch renoviert und gut klimatisiert. Weiterhin soll man hier die Fremdsprachenkenntnis des Personals bewerten. Die war sehr gut. Allerdings würde eine Bewertung der Deutschkenntnisse eher andersrum ausfallen und das bei einem Urlaub in Deutschalnd! Alles in allem jedoch den Preis von 400€ f. 2 Personen f. 2 Nächte den Preis nicht wert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das AllgäuSternHotel zu bewerten. Die Termine für die Massagen werden – wenn uns kein Kundenwunsch vorliegt – direkt nach der Buchung von unserem HealthCentrum vergeben, um einen Termin zu garantieren. Haben Gäste bei Ankunft einen Terminwunsch, versuchen wir dies zu beachten, was jedoch nicht immer möglich ist, da auch andere Gäste Anwendungen buchen.Auf das Auffüllen der Wasserspender im Wellnessbereich werden wir in Zukunft ein besonderes Augenmerk haben. Schade, dass Ihnen unser Buffet nicht zugesagt hat. Wir bekommen für die abwechslungsreiche Küche viele Komplimente von unseren Gästen. Als Hotel mit internationalen Gästen legen wir bei unseren Mitarbeitern viel Wert auf Sprachkenntnisse und Internationalität. All unsere Mitarbeiter können sich natürlich auch auf Deutsch verständigen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und hoffen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotels