Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Silvester in diesem Hotel Das Personal an den Bar`s war bei wenigen Gästen schon komplett überfordert , ebenso die Bedienungen in den Restaurants. Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung . Das Abendessen in Buffetform war nicht so der Renner was Auswahl und Geschmack angeht . An Silvester gab es 3 verschiedene Lokalitäten im Hotel wo ein Silvesterbuffet angeboten wurde . Wir waren sehr von enttäuscht von den angebotenen Speisen und dem Aufbau des Buffets . Es war ein Gedränge und geschubse beim Essen holen,weil man das Buffet offensichtlich total Planlos aufgebaut hatte. Auch war nach nur einer Stunde das Buffet schon teilweise leer und wurde nicht nachbestückt. Einzig positiv war die freundlichkeit der Servicemitarbeiter und besonders Frau Huber an der Rezeption . Fazit : Nicht nochmal in dieses Hotel,zumal es besseres für weniger Geld im Allgäu gibt .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das AllgäuSternHotel zu bewerten. An Silvester bieten wir das Abendessen in drei Lokalitäten an: - Im PanoramaRestaurant gibt es ein Silvesterbuffet und Lifemusik. - Im AlpencongressCentrum bieten wir ein Galabuffet und ebenfalls Lifemusik. - In der Rôtisserei servieren wir ein exquisites 7-Gang-Menü, das von klassischer Pianomusik begleitet wird. Wir bedauern, dass Ihnen das buffet im AlpenCongrtessCentrum nicht zugesagt hat. Von vielen Gästen haben wir ein besonderes Lob für das tolle Buffet bekommen, sowohl für die Qualität als auch für die Präsentation. Aber leider schmeckt oder gefällt nicht allen dasselbe. Unser Service- und Küchenpersonal kontrolliert das Buttet regelmäßig und füllt es wieder auf. Wenn die meisten Gäste bereits gegessen haben, wird naturgemäß etwas weniger aufgefüllt. Sollte gleichwohl ein Gericht nicht nachgefüllt werden, bitten wir Sie, das Personal darauf anzusprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel