- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Silvester in diesem Hotel Das Personal an den Bar`s war bei wenigen Gästen schon komplett überfordert , ebenso die Bedienungen in den Restaurants. Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung . Das Abendessen in Buffetform war nicht so der Renner was Auswahl und Geschmack angeht . An Silvester gab es 3 verschiedene Lokalitäten im Hotel wo ein Silvesterbuffet angeboten wurde . Wir waren sehr von enttäuscht von den angebotenen Speisen und dem Aufbau des Buffets . Es war ein Gedränge und geschubse beim Essen holen,weil man das Buffet offensichtlich total Planlos aufgebaut hatte. Auch war nach nur einer Stunde das Buffet schon teilweise leer und wurde nicht nachbestückt. Einzig positiv war die freundlichkeit der Servicemitarbeiter und besonders Frau Huber an der Rezeption . Fazit : Nicht nochmal in dieses Hotel,zumal es besseres für weniger Geld im Allgäu gibt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das AllgäuSternHotel zu bewerten. An Silvester bieten wir das Abendessen in drei Lokalitäten an: - Im PanoramaRestaurant gibt es ein Silvesterbuffet und Lifemusik. - Im AlpencongressCentrum bieten wir ein Galabuffet und ebenfalls Lifemusik. - In der Rôtisserei servieren wir ein exquisites 7-Gang-Menü, das von klassischer Pianomusik begleitet wird. Wir bedauern, dass Ihnen das buffet im AlpenCongrtessCentrum nicht zugesagt hat. Von vielen Gästen haben wir ein besonderes Lob für das tolle Buffet bekommen, sowohl für die Qualität als auch für die Präsentation. Aber leider schmeckt oder gefällt nicht allen dasselbe. Unser Service- und Küchenpersonal kontrolliert das Buttet regelmäßig und füllt es wieder auf. Wenn die meisten Gäste bereits gegessen haben, wird naturgemäß etwas weniger aufgefüllt. Sollte gleichwohl ein Gericht nicht nachgefüllt werden, bitten wir Sie, das Personal darauf anzusprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel