- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 4 Sterne hat sich das Hotel nicht verdient! Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt, welche durch mehrere Straßen erreichbar sind. Allerdings fehlen jegliche Wegweiser auf Wege und Straßen. Zudem musste man sich durch den Tiefgaragendschungel laufen, um ins Haupthaus zu gelangen. Hier auch ohne Wegweiser! Die Wege sind auch noch schlecht beleuchtet, was eine Unfallgefähr darstellt. Das Essen ist 0-8-15, wenig Auswahl (2 Hauptgerichte im Buffet!) und geschmacklich nichts besonderes. Die Hotelbar ist schlichtweg unterbesetzt, was zur Folge hatte dass wir immer mind. eine halbe Std. auf unsere Getränke warten mussten, das Personal gestresst und verständlicherweise überfordert war. Das Hotel hätte mit unserer Gruppe locker das doppelte verdient, wäre das Personal zur Verfügung gestanden. Im Laufe des Abends wurden die Tische, auf denen das Buffet angerichtet war, nicht gesäubert. Somit mussten wir ständig die Essensreste und verdreckten Tische anschauen auf dem Weg zur Toilette oder zum Ausgang. Obwohl das Personal ständig präsent war - blindes oder auch überfordertes Personal? Auch gab es keinerlei Info vorab, dass es Bademäntel an der Rezeption gibt und Handtücher am Pool zur Verfügung stehen. Das wäre bei Check-In sehr schön gewesen. Im Hotel wird groß beworben, dass Gäste Pistenpässe günstiger erwerben können. Bei Nachfrage an der Rezeption gab es die Antwort: "Die sind leider aus - sind aber sowieso nur 1,50 oder 3 Euro Rabatt". Keinerlei Serviceangebot, dass sie uns dafür als Ersatz eine Bescheinigung mitgeben, die wir vor Ort bei Kauf eines Passes für den Rabatt auslegen können. Herzlichen Dank auch! Da das Hotel 4 Sterne und dementsprechende Preise hat, würde ich das Haus nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Viele unserer Gäste bevorzugen eine Unterbringung in den Residenzen, da es dort etwas ruhiger ist als im Haupthaus. Das Haupthaus ist durch den Haupteingang einfach erreichbar und die Tiefgaragen sind zum Parken und nicht als Hauptweg gedacht. Wir werden die Beleuchtung und Beschilderung weiter verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Von vielen Gästen erhalten wir großes Lob für das abwechslungsreiche Buffet – sowohl im Hinblick auf den Geschmack als auch auf die Anrichtungsweise. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotel