Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Unter Berücksichtigung des Angebots empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Wellness Hotel in ruhiger Lage im Allgäu. Durch die pure Größe des Hotels und die wenigen Gäste bei meinem Besuch wirkt es teilweise recht gespenstisch. Teilweise sind die Zimmer schon recht alt, werden aber gerade Stück für Stück renoviert. Preis/Leistungsverhätnis bei Berücksichtigung des angebotenen Einrichtungen (Sauna, Fitness, Hallenschwimmbad) durchaus ok.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind im Haupthaus teilweise veraltet, teilweise schon renoviert. Bei mir war es sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomiepreise für diese Region sehr hoch aber die Qualität is durchaus empfehlenswert. Hotel liegt ab vom Schuss und man ist dadurch an die Gastronomie vor Ort angewiesen.


    Service
  • Gut
  • Angesichts der Größe des Hotels ist es teilweise schwierig Peronal anzutreffen. Ich wurde stets freundlich behandelt. Alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhige Lage schon beinahe ausserhalb von Sonthofen. Im Winter mit viel Eis und Schnee stelle ich mir die steile Anfahrt teilweise recht schwierig vor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9