Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wo sind hier die 4 1/2 Sterne zu finden?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst das Gute: Das Frühstück war reichhaltig mit sehr großer Auswahl, knackigen Brötchen, Almbutter und leckerem Käse (nicht nur diese miesen "abgepackten" Varianten. Fast jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Sitzmöbeln. Die Zimmer (B-Trakt) sind sehr, sehr klein - selbst zu zweit bekommt man schier klaustrophobische Anfälle. Der Handtuchhalter im Badezimmer (direkt vor der Nase, wenn man auf der Toilette sitzt) war total verstaubt, auf dem Boden fanden sich zahlreiche Haare (bestimmt nicht nur aus dem Kopfbereich). Da kann auch der schicke Loewe-Fernseher an der Wand nicht den nicht vorhandenen Luxus vortäuschen. Der Fitnessraum ist mehr als praktisch und öde eingerichtet. Die Geräte sind von guter Qualität, allerdings auch schon älteren Datums. Es gibt im gesamten Aqua- und Fitnessbereich keine Musik - schade eigentlich... Die Umkleiden sind ebenfalls extrem klein und sehr, sehr alt - wenn auch die sanitären Anlagen neueren Datums sind. Servicepersonal traf ich während des dreistündigen Aufenthaltes in diesem Bereich null. Die viel gepriesene Aquabar war gar nicht besetzt. Die Möglichkeit ins Außenbecken zu schwimmen, habe ich mir lieber verkniffen, da dort leider überhaupt keinerlei Beleuchtung vorhanden war (oder ist das Rausschwimmen nur im Hellen gewünscht??). Fazit: Ich glaube, das Hotel muss man nicht wieder haben. Dann vielleicht doch lieber ehrlich in einem kleinen Gasthaus ohne den ganzen Wellness-Schnickschnack absteigen und das gesparte Geld in ein echtes Fitnessstudio und im Anschluss daran in den Eintritt zu einer der zahlreichen Thermen investieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1