Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Almar - Es war einmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt an der Steilküste über dem Strand/Altstadt von Albufeira und hat seine Zeit vor 26 Jahren gehabt. Max. 2 verblichene Sterne Lage ist ok: Bis zum Meer ca 15 Min mit Treppen (Klippen) oder Rolltreppe Richtung Altstadt Vom Pool gute Fernsicht auf Meer und Strand bzw Altstadt Reparaturbedarf sehr hoch laut eigener Aussage der Rezeption. Billigster Englischer lauter Tourismus und Weggang von guter Klientel lässt das Appartmenthaus verkommen. Die Hotel Aussentür lässt uns zusammenzucken und scheppert durchs Haus, Dreckige schwarze Innenwände,Dreckige Matratzen,abgeplatze Fliesen,Badewanne ohne Farbe, Handtücher als Fetzen,Sauberkeit ist Portugisisch (oberflächlich),Schimmel an Innenfenstern zum Balkon gewaltig!! Lassen das Schimmel Handtuch extra davor liegen, jedoch reinigt niemand Ruhestörung durch Laubbläser morgens um 9 Uhr für 15 Minuten quasi als Wecker 2x je Woche!! Housekeeping lautstark Palaver in Gruppe vor der Rezeption pünktlich um 9Uhr. Aussage Rezeption: Normales Verhalten. Kratschendes Mobiliar(ohne Filz) auf Fliesen über und neben uns.Schnarchen vom Nachbarzimmer, Lautes TV (aus 5 wurde Nachts 2x gemeldet ohne Reaktion)Kein Toaster,keine funkt.Microwelle,2 Plattenherd ohne Stromleistung, Nudeln kochen geht!!1 Platte ist ein Ei kann kein Topf darauf stehen) spärliches Equipment,dafür Hundegebell der Anreiner nebenan jeden Tag, TV nur Portugisisch und Englisch(Fox,Eurosport Portug.) Aussicht vom Pool gewaltig jedoch bringt der Wind das gebell der Hunde aus 2,5 km vom Strand und der Altstadt hoch ans Ohr(sowie den Gestank und Lärm der Touribusse die vor uns kreisen)! Das bringt die Bebauung an der Klippe mit sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2