- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dort mit meiner Tochter als Single mit Kind und als daydreams Kunde (hier hat man das Gefühl ein Gast 2. Klasse zu sein und immer die schlechteren Zimmer zu bekommen). Es hat mich sehr geärgert, dass ich für meine 10 jährige Tochter den vollen Preis zahlen musste, was vorher in anderen Hotels nicht der Fall war. Unser Duschbad war sehr klein, das Zimmer sehr sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war bis auf einmal wirklich sehr, sehr gut. Ich werden trotzdem nicht mehr wiederkommen, habe mich irgendwie abgezockt gefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau S. Es ist sehr schade dass Sie sich als Gast 2.ter Klasse gesehen haben. Sie hatten ein Zimmer mit nagel neuen Möbeln und mit großer Terrasse. Sie haben für nur € 34,50 pro Person bei uns übernachtet inkl. Frühstück und Abends ein 3-Gänge-Menü. Dass muss hier auch mal erwähnt werden wer sich hier beschwert. Bei uns wird jeder Gast gleich verwöhnt. Das zeigen all die anderen Bewertungen. Aber dass sich gerade jemand beschwert der ein super Angebot gebucht hat macht uns nun doch traurig. Wir haben uns zum Geburtstag Ihrer Tochter Mühe gegeben und Ihre Sonderwünsche selbstverständlich berücksichtigt. Wir hoffen Sie denken noch einmal über Ihre Äußerung in Ihrer Bewertung nach und wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaube viel Glück, Fam. Clemansa & Norman Bunthe