Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht mehr 2. Klasse als daydreams Kunde verreisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war dort mit meiner Tochter als Single mit Kind und als daydreams Kunde (hier hat man das Gefühl ein Gast 2. Klasse zu sein und immer die schlechteren Zimmer zu bekommen). Es hat mich sehr geärgert, dass ich für meine 10 jährige Tochter den vollen Preis zahlen musste, was vorher in anderen Hotels nicht der Fall war. Unser Duschbad war sehr klein, das Zimmer sehr sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war bis auf einmal wirklich sehr, sehr gut. Ich werden trotzdem nicht mehr wiederkommen, habe mich irgendwie abgezockt gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau S. Es ist sehr schade dass Sie sich als Gast 2.ter Klasse gesehen haben. Sie hatten ein Zimmer mit nagel neuen Möbeln und mit großer Terrasse. Sie haben für nur € 34,50 pro Person bei uns übernachtet inkl. Frühstück und Abends ein 3-Gänge-Menü. Dass muss hier auch mal erwähnt werden wer sich hier beschwert. Bei uns wird jeder Gast gleich verwöhnt. Das zeigen all die anderen Bewertungen. Aber dass sich gerade jemand beschwert der ein super Angebot gebucht hat macht uns nun doch traurig. Wir haben uns zum Geburtstag Ihrer Tochter Mühe gegeben und Ihre Sonderwünsche selbstverständlich berücksichtigt. Wir hoffen Sie denken noch einmal über Ihre Äußerung in Ihrer Bewertung nach und wünschen Ihnen für Ihre nächsten Urlaube viel Glück, Fam. Clemansa & Norman Bunthe