- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres, kleines Hotel in der Ortsmitte. Parkplätze sind vorhanden. Es gibt eine Terrasse mit 2 Strandkörben und einen netten Biergarten. Wir hatten Halbpension gebucht. Nettes älteres Hotel mit familärer Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Zimmer sind ausreichend groß und renoviert. Es gibt W-Lan und einen kleinen Flachbildfernseher. Die Bäder sind sehr klein und recht alt. Die Sauberkeit ist gut.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel gut und ausreichend. Es gab auch O-Saft und frischen Obstsalat. Das Abendessen überraschte mit der Frische und Qualität der Zutaten und war sehr lecker. Dienstags ist Grillabend
Wir waren mit 2 Familien und 4 Kindern angereist. Leider hatte der Veranstalter wegen unser kurzfristigen Buchung den Hotelier nur teilweise über unsere Ankunft informiert. Auch die gebuchte Zimmerkategorie stand nicht für beide Familien zur Verfügung. Aber alle Probleme wurden rasch und freundlich gelöst. So hat trotzdem noch alles geklappt. Das Inhaberpaar schafft eine familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Viele Grüße von Familie B !
Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen in die nähere Umgebung. Hotel liegt an der Durchgangsstraße was aber nicht stört. Im Ort gibt es ausreichend Gastronomie und einige Läden. Lebensmittelmarkt ist zu Fuß erreichbar. Kutschenfahrten werden angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |