- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel für eine Nacht für eine Sclösserreise gebucht. Die Lage des Hotels direkt neben dem Ticket-Center in Hihenschwangau ist gut und zentrumsnah. Der Empfang beim Einchecken war mittelmäßig. Nachdem uns zwei Mitarbeiter angeschaut hatten, kam dann der dritte um uns zu fragen, was wir wollten. Weitere Erklärungen z.B. zum Frühstück gab es nur auf unser Nachfragen. Parkplatzgebühren müssen extra bezahlt werden. Das gebuchte Komfort- Doppelzimmer lag unterm Dach (es gibt keinen Aufzug) mit Dachschrägen. Dazu eine absolut durchgelegene Matratze. Vom kleinen Balkon aus hatte man den besten Blick auf das Ticket-Center und die Touristen. Von Bergblick oder dem Schloß keine Spur. Die Möbel auf dem Balkon bestanden aus billigem Plastikstuhl und einem dreckigen Tisch. Absolut nichts wo man sich setzen möchte. Nachts gab es eine Dauerbeleuchtung auf dem Balkon. Mit Strahlern wurde das Haus beleuchtete. Diese schienen allerdings auch genau durch die Balkontür aud das Kopfteil des Bettes. Einen Rollladen oder blickdichte Gardinen gab es nicht. Also hatten wir es die ganze Nacht taghell! Pünktlich um 8 Uhr am nächsten morgen gingen die Handwerksarbeiten am Hotel los. Von ausschlafen oder Ruhe im Urlaub ist hier nicht dran zu denken! Leider wurde man bei der Buchung auf die Renovierungsarbeiten auch nicht hingewiesen. Die Bilder der Zimmer auf der Website seheh neu und freundlich eingerichtete aus. Leider zeigt es nicht das Zimmer, welches wir erhalten haben. Das Frühstück am nächsten morgen ging absolut mangelhaft weiter. Uns wurde mitgeteillt, dass zur Zeit wenig Gästze im Hotel sind, daher sollen wir im Nebenraum Platz nehmen. Es gab Aufbackbröctchen, Eier. Wurst und Käse sowie Brot. Alle Artikel waren abgepackt in kleinen Döschen oder in Plastik. Es gab nichts frisches. Urlaubsstimmung kommt hier nicht auf. Das Ausckecken aus dem Hotel war genauso lieblos wie es begonnen hat. Wir zahlten die Parkgebühren. Ein nachfragen, ob es und gefallen hat oder "wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag" gab es nicht. Diese Hotel würde ich nicht mehr besuchen oder weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |