Manfred (56-60)
Verreist als FreundeAugust 20191-3 Tage Sonstige

Einfaches gutes Hotel mit top Preis

5,0 / 6
Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs und verbachten zwei Nächte im Hotel. Ich kannte das Hotel von einer früheren Reise. Für das war es sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung
6,0
Nähe Postbushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der näheren Umgebung

Zimmer
4,0
Ich hatte ein ältere Zimmer. Es war sauber und relativ gross. Das Bad etwas klein aber gut im Schuss

Service
6,0
Sehr freundlicher Empfang, auch das Sevicepersonal sehr freundlich wenn auch mit etwas Verständigungsschwierigkeiten.

Gastronomie
5,0
Hatte ich vom letzten besuch etwas besser in Erinnerung. Die Präsentation nicht mehr so filigran. Hervorragend sie Suppen. Der Rest bis auf die Salatsaucen gut bis sehr gut.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:90