Waltraud (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20203-5 Tage Sonstige

Super Wanderurlaub in der Schweiz

6,0 / 6
Wir waren zum Wandern in Saas Grund, und hatten schon von zu Hause aus Kontakt mit dem Hotel Alpha aufgenommen.
Als Besonderes Highligt waren mein Mann und ich, mit einem Wanderführer von "aktive Mountain dreams Guides" auf unserem ersten 4000 er, dem Allalinhorn. Die Chefin vom Hotel Alpha und der Wanderführer standen in engem telefonischen Kontakt miteinander, so dass wir miteinander an einem wunderbaren, sonnigen Tag unsere Tour planen und durchführen konnten.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
Wir haben gut geschlafen, die Matratzen waren sehr gut!

Service
6,0
Sehr freundliches unf zuvorkommendes Personal!

Gastronomie
6,0
Das 5-Gänge Menue war jeden Tag sehr lecker und es war liebevoll angerichtet.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wanderungen mit und ohne Bergführer. Tolle Bergwelt !!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:56-60
Bewertungen:1