Archiviert
Nicole (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20143-5 Tage Winter

Schönes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

5,2 / 6
Wir waren schon ein paar Mal im Alpha. Wir sind immer sehr zufrieden, Preis & Leistung stimmt.

Das Hotel ist eher in die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber. Es hat noch kleine alte TV's und die Möbel sind auch eher alt. Es wirkt auch ein bisschen düster im Zimmer. Das Badezimmer wurde neu gemacht.
Sehr freundliches Personal und guter Service. Fehlt einem auf dem Zimmer was, erhält man es sofort. Das Essen schmeckt immer toll, Frühstück (Buffett) und Abendessen ( 4-5 Gänge oder Fondue). Es ist sehr ruhig. Wir kommen wieder, denn das Skigebiet ist angemessen gross und hat meistens Schnee.

Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service
5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie
5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:60