Archiviert
Beate (51-55)
Verreist als PaarJuni 20141 Woche Wandern und Wellness

Wieder erholsamer Urlaub im Saastal

5,6 / 6
In zentraler Lage bietet das Hotel Blick auf die umliegenden Berge.
Sonnenterasse läd nach der Wanderung zum verweilen ein.
Im A-la-carte Restaurant kann man sehr gut speisen.


Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt zentral am Dorfplatz.
Bushaltestelle zu allen Seilbahnen - ca.150m vom Hotel entfernt.
Der kostenlose Bürgerpass (ab 2 Übernachtungen) beinhaltet gratis Benutzung aller Seilbahnen.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden
(Denner & COOP).
Der kleine Ort liegt eingebettet in die Bergwelt.

Zimmer
5,0
Zimmer verfügt über WC /Bad , Föhn,
TV, Radio,Telefon,kostenfreies WiFi sowie Balkon.
Das Zimmer ist sehr geräumig und hell eingerichtet.
Das Bad ist etwas klein und eng -die Badewanne im Einstieg etwas sehr hoch.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service
6,0
Freundlicher Empfang durch die "Chefin - I. D. " die auch stets ein offenes Ohr hatte bei unseren vielen Fragen.
Die Kellnerinnen waren freundlich,umsichtig und zuvorkommend.
Zimmerreinigung erfolgte täglich - auch hier sehr freundliches Personal.

Gastronomie
5,0
Wir hatten Halbpension gebucht;das bedeutete 5-Gänge Menü.
Eine Menükarte zeigte uns täglich an was es gab. Das Essen war schmackhaft und liebevoll angerichtet.
Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein (faßt immer die gleichen Wurstsorten)
Das Restaurant ist landestypisch mit viel Holz ausgestattet und mit Liebe dekoriert.
Restaurant und Bar wird von den einheimischen Dorfbewohnern sehr gut besucht.

Hotel
6,0

Tipps & Empfehlung
Das Hotel ist zu empfehlen für Leute die das Auto mal im Urlaub stehen lassen wollen !!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:16