Alle Bewertungen anzeigen
Beat (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Gute, einfache Unterkunft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die "Alte Post" ist ein einfaches Hotel, welches ich nur zum Übernachten empfehlen kann. Leider ist das Parkplatzangebot sehr beschränkt. Etwas verwirrt hat mich auch die Bezahlung der Rechnung schon bei der Ankunft. Das das Hotel von 12:00 - 16:00 h geschlossen ist wirkt schon befremdet, Frühstück erst ab 07:30 h ist für Skitourengänger leider spät. Ob ich wieder komme?????? Vielleicht.


Zimmer
  • Gut
  • Es war alles da, was man bei schönem Wetter braucht. Bei sehr schlechtem Wetter ist nicht viel los im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist sehr gut, andere gastronomische Einrichtungen haben wir nicht gebraucht. Speisekarte ist eher im höheren Segment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 3 h erreichten wir von Basel aus das Hotel. Wir sind extra wegen Skitouren mit einem einheimischen Bergführer gekommen, da es sehr gute Ausflugsziele gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    prakt. nicht vorhanden, haben aber auch keines gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beat
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Beat Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unserers Hauses. Wir sind immer um Verbesserungen bemüht und daher um Ihre Rückmeldung sehr dankbar. Fpr Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen sich an der Rezeption betreffend Frühstückszeit zu melden, dann können wir Ihnen bspw. ein Lunchsäckli anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Alte Post