Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEmpfehlenswert
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.09.2012)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, was in den 20 Jahren eine tolle Entwicklung genommen hat. Man fühlt sich sehr wohl, weil der Service stimmt. Was hier auch greift: Parkplatzmöglichkeit.Glückwunsch und weiterhin viel Erfog!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Haus schon viele Jahre "begleiten" und Sie sich so wohl bei uns fühlen. Unsere treuen Stammgäste haben in den letzten 20 Jahren nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir diese Entwicklung auch nehmen konnten. Wir freuen uns, immer wieder bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen und sind sehr dankbar für Ihre Treue zum Hotel "Am Alten Strom". Viele Grüße und bis bald in Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-