Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.09.2012)
Servicewüste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist hervorragend, jedoch laut. Bei unserem Aufenthalt spielte jeden Abend ein Strassenmusiker vor dem Fenster mindestens bis 23. 00 Uhr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer und auch das Bad klein, der versprochene Blick auf den alten Strom nur seitlich und am Bett fehlte die 2. Leselampe (sollte bei diesen Preisen nicht passieren). Insgesamt nur mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück fragten wir nach Kakao statt Kaffee, dabei wurde uns geantwortet, diesen hätten wir dann extra zu bezahlen. Das ist bei Zimmerpreisen nahe der 100 .- € Grenze nicht zu verstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf eine freundlich vorgetragene Beschwerde wegen des Frühstücks reagierte die Mitarbeiterin des Hotels unfreundlich und genervt. Anstatt sich mit uns zu unterhalten verwies sie uns auf den Bewertungsbogen des Hotels, diesen lese dann auch der Chef.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung sehr schön, nahe zum Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1