Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Der Eindruck war eher durchwachsen
4,5 / 6

Das Hotel hat eine traumhafte Lage am Ortsrand von Waldkirch. Das Haus hinterlässt einen etwas verbrauchten Eindruck, die Zimmer zeigen einen gewissen Instandhaltungsstau, waren aber sauber. Speziell die Gänge waren sehr hellhörig, Spätheimkehrer bleiben einem nicht verborgen. Einchecken ist mit einer mir aus anderen Hotels nicht bekannten Bürokratie verbunden. Sehr schön ist der direkte Zugang ins angeschlossene Hallenbad. Das Personal war durchgehend freundlich und bemüht. Genial war das Wellnessangebot von Frau Seybold, ein absoluter Tip!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer waren zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, nicht das Gelbe vom Ei, aber ok. Die Einrichtung hinterließ einen etwas abgewohnten Eindruck, es war aber alles sauber und funktionsfähig. Das Bad erfüllt alle Ansprüche, ist aber zumindest mit Kindern etwas sehr eng. Die Minibar war nicht bestückt, muss man mit Familie eher positiv sehen, so konnten wir den Kühlschrank für die unvermeidliche "Gutenachtmilch" etc. nutzen. Betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis kann man mit den Kritikpunkten ganz gut leben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück konnte nicht begeistern, die Auswahl war eher begrenzt. Rühreier z. B. waren meist ziemlich vertrocknet, waren sie aus dauerte es meist länger bis Nachschub kam. Beim Abendessen schmeckte man sehr deutlich, dass vieles aus der Tüte kam, bzw. Fertiggerichte waren. Der Koch hatte wärend unseres Aufenthaltes nicht umbedingt seine Sternstunde! Der nächste Gang ließ oft sehr lang auf sich warten. 1,5 bis 2 Stunden beim Abendessen ist ein Unding. Unser kleinster schlief mir einen Abend während des Essens auf dem Arm ein und erlebte das Dessert nicht mehr. Beim Frühstück die Essensreste vom Vorabend unter dem Nachbartisch sind einfach nur ekelig!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Kinderbetreuen war optimal, unsere Kinder kamen jeden Tag begeistert mit neuen Bastelarbeiten zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön, der Ausblick auf den Bayerischen Wald. Die Ausflugsmöglichkeiten kann man in einem Urlaub nicht annähernd wahrnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein Hotel dieser Preisklasse absolut ok. Ein absoluter Tip ist wie oben schon erwähnt das Wellnessangebot!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden