- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit freundlichen Personal und leckerem Essen. Wundervolle Tage mit Wanderungen, Ausflügen und Erholung pur.
Wir haben im Landhauszimmer geschlafen, das ist etwas klein, jedoch völlig ausreichend, vorallem wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Es ist alles da was man braucht. Die Betten waren sehr bequem. Man kann sich auch ein anderes Kissen aussuchen wenn man möchte.
Es wird Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten. Das Personal ist immer sehr dahinter, dass genug zu Essen vorhanden ist, es wird zu keinem Zeitpunkt knapp. Es war alles sehr lecker. Wir durften sogar vom Frühstück noch ein kleines Lunchpaket zur Wanderung mitnehmen. Das haben wir noch in keinem anderen Hotel bekommen.
Das Personal ist super freundlich, vom Putzpersonal bis hin zur Geschäftsführung. Alle sind sehr bemüht alle Wünsche der Urlaubsgäste zu erfüllen.
Das Hotel liegt direkt am kleinen klaren Badersee mit Blick auf die Zugspitze. Es liegt etwas weg vom Schuss. Wer gut zu Fuß ist, kann problemlos ins Zentrum von Grainau oder zum Bahnhof laufen. Nahe am Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich, der wurde von uns jedoch nicht genutzt. Das Hotel besitzt keinen Pool, jedoch darf man das Schwimmbad in Grainau kostenfrei nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage mit schönen Wanderungen und Ausflügen verbringen konnten und unser Haus Ihnen insgesamt so gut gefallen hat. Schön, dass Sie sich in unserem Landhauszimmer wohlgefühlt haben und die Ausstattung sowie die bequemen Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Wellnessbereich und zur Nutzung des Schwimmbads in Grainau sind auch für andere Gäste sehr hilfreich – vielen Dank ! Wir freuen uns besonders, dass Sie die Lage am idyllischen Badersee mit Blick auf die Zugspitze genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch dazu einladen, auch unseren Wellnessbereich auszuprobieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team vom Hotel am Badersee