Alle Bewertungen anzeigen
Didier (56-60)
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Haus, wie ist das möglich?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "4-Sterne-Haus" enttäuscht durch relativ dunkle Zimmer (sehr schwache Beleuchtung), alter Röhrenfernseher, Kofferradio auf dem Nachttisch, keine Minibar, kein Safe, Badezimmer mit sehr wenigen Ablagemöglichkeiten, keine Klimatisation. Die Aufenthaltsmöglichkeiten ausserhalb des Zimmers erinnern an eine Wartehalle eines Bahnhofs.Um einen Internetanschluss zu bekommen, ist es notwendig ein Anschlusskabel für 6 € zu kaufen, die Anschlussbuchse ist ca. 3 Meter vom Schreibtisch entfernt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didier
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Didier, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Am Moosfeld. Es freut uns, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Rezeption sowie der Vielfalt und Qualität der Speisen zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir in vielen anderen Punkten Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht werden konnten. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden eine Rückmeldung zu den angeprochenen Kritikpunkten: Unsere Hotelzimmer verfügen nicht standardmäßig über Minibars und Safes. Gerne stellen wir Ihnen jedoch auf Nachfrage eine Minibar im Zimmer zur Verfügung. Um Wertsachen zu deponieren steht unseren Gästen an der Rezeption ein Safe zur Verfügung. Die Anschlußkabel zur kostenfreien Nutzung des Internets werden an der Rezeption verkauft, da es in der Vergangenheit mit einem Ausleihsystem viele Probleme gab, da die Kabel beschädigt zurück gegeben wurden. Diese Information ist jedoch auch so auf unserer Internetseite zu finden. Je nach Zimmer ist die Anschlussbuchse direkt am Schreibtisch oder etwas weiter entfernt. Gerne vermerken wir für Sie ein Zimmer mit einem direkten Anschluss am Schreibtisch. Sehr geehrter Didier, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel Am Moosfeld nicht erfüllen konnten. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld