Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne sind wohl einer zu viel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Normales Business-Hotel am Stadtrand in Messenähe. U-Bahn fussläufig zu erreichen. Ausblick aus unserem Zimmer auf Industrieruine (leeres Industriegebäude im Verfall). Nettes Schwimmbad im Nebengebäude, Sauna etwas klein geraten. Frühstücksangebot für 4 Sterne dürftig, Massenabfertigung mit Bahnhofsflair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und besonders das Frühstücksangebot Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnte. Unser Ziel ist es unseren Gästen ein zu Hause auf Reisen zu bieten mit einem besonderen Augenmerk auf persönlichen und individuellen Service. Daher tut es uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühlt nicht vermitteln konnten und Sie den Eindruck einer Massenabfertigung erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld