- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwa 30 bis 40 min mit ubahn oder sbahn vom Zentrum. ehrlich gesagt habe ich von einem 4x-sternigem Hotel mehr erwartet. Das Personal ist freundlich und das Fruhstucksbuffet ist Top, aber das ist doch selbstverständlich in einem Hotel mit 4x Sterne. Das gehört dazu. Das Zimmer war sauber, die Austattung sahne altmodisch aus und das Bett stand zu nähe zum Heizungskörper, so dass wenig Platz für das Gehen war. Das Badezimmer war meiner Meinung nach für 2 Personen viel zu klein. Und jedes mal, wenn ich das Licht angemacht habe, ging automatisch der Ventilator (Lüftung) an. Das Problem war, wenn ich Licht ausgemacht habe, ging der Ventilator nicht aus. deswegen war im Zimmee zu laut, wenn man die Tür zu Toilette nicht zugemacht hat. Was für micg die püree Enttäuschung war-das war der Hallenbad. Sah zwar super aus, war aber so kalt! Dieses Hotel habe ich nur wegen den Hallenbad ausgewählt, da ich mich abends bisschen entspannen wollte und mir war sogar die Lage des Hotels nicht so wichtig. Das Personal weiss Bescheid, aber es wird leider nichts gemacht. Ist dann kein Wunder, dass in Welness Bereich niemand ist. Ich beruhigen mich nur damit, dass ich das Zimmer mit gutem Rabatt gekriegt habe. amsonsten ist mir absolut unklar, warum das Hotel 4 Sterne hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Janna, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir Ihnen im Folgenden eine kurze Rückmeldung zu den angesprochenen Punkten geben. Es freut uns, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet, den Mitarbeitern sowie der Sauberkeit zufrieden sind. Die Badezimmer in den Zimmern sind mit einer automatischen Lüftung ausgestattet, da die Bäder über keine Fenster zum Lüften verfügen. Um dennoch eine angenehme Luft sicherzustellen sowie Schimmelbildung zu vermeiden ist eine Lüftung absolut notwendig. Leider verursachen die Lüftungen eine entsprechende Geräuschkulisse. Aufgrund mehrerer Anmerkungen von Gästen zu der Temperatur des Wassers im Schwimmbad, haben wir dies nun nochmals geprüft und zentral auf 27°C festgesetzt. Es tut uns leid, dass Sie hierdurch enttäuscht wurden und Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genießen konnten. Die 4-Sterne-Klassifizierung des Hotel Am Moosfeld beruht auf einer Prüfung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes, die alle 3 Jahre erneuert werden muss. Da die zu erfüllenden Kriterien messbar sein müssen, lassen diese jegliche subjektiven Eindrücke außer Acht. Weitere Informationen finden Sie auf www.hotelsterne.de Sollten hierdurch bei Ihnen Erwartungen geweckt worden sein, die wir nicht erfüllen konnten, so tut uns dies leid. Liebe Janna, sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld