Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut für München trip
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt etwas ausserhalb in der Nähe der neuene Messe. Man hat aber ca.800m entfernt eine U-Bahn station und ist damit schnell in der Innenstadt.Funktioniert super. Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet. Restaurant vorhanden, leider waren Gerichte aus der Speisekarte nicht verfügbar, obwohl das Hotel nicht voll war.Ansonsten angenehme Atmosphäre. Essen hat geschmeckt. Frühstück ausreichend, alles da was man braucht,aber keine Abwechslung beim Belag. Preislich auch OK. Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Fitness vorhanden. Wir können das Hotel empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können. Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewünschten Gerichte von unserer Speisekarte nicht mehr verfügbar waren. Ein Grund dafür ist, dass wir eine saisonale Karte anbieten, so dass wir nur eine begrenzte Menge der Speisen verfügbar haben, um immer frische Ware anbieten zu können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld