Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel mit sehr freundlichem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Münchner Innenstadt ist das Hotel zu empfehlen - sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen verkehrsmitteln ist diese schnell zu erreichen. Leider ist die Einrichtung der Zimmer etwas in die Jahre gekommen - wie bereits schon öfter erwähnt, ist ein alter Röhrenfernseher für ein 4-Sterne Hotel nicht mehr zeitgemäß. Dafür geht die Qualität der Matratze in Ordnung, auch die Größe des Zimmers ist angenehm, der Kleiderschrank ausreichend dimensioniert - was fehlt, ist ein kleiner Kühlschrank. Das Bad ist ausreichend groß, nett eingerichtet und verfügt über eine Dusche. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmackhaft. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Einen kleinen Kühlschrank bzw. eine Minibar stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Geben Sie dies für Ihren nächsten Aufenthalt einfach bei Ihrer Reservierung mit an. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld