Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage gut, Hotel eher Mittelmaß, 4* sind 1* zu viel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wie der Titel schon sagt, sind 4 Sterne meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Zimmer ist zwar von der Größe her ok, allerdings fehlen Kühlschrank / Minibar, ein ordentlicher Flachbildfernseher mit sauberem TV Empfang und größere Betten. Der Rest inkl. Poolbereich ist ok, aber auch eben nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld. Es tut uns leid, dass Sie insbesondere mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Standardmäßig sind die Zimmer nicht mit Minibar ausgestattet. Diese stellen wir jedoch gerne auf Wunsch zur Verfügung. Die TV-Geräte in den Zimmern sind leider nicht auf dem neuesten technischen Stand. Eine Erneuerung ist mittelfristig geplant. Da die Sterne-Klassifizierung der DEHOGA auf messbaren Kriterien beruht, werden alle subjektiven Eindrücke hiervon außer Acht gelassen. Es tut uns leid, wenn hierdurch falsche Erwartungen hervorgerufen wurden. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld