- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wie der Titel schon sagt, sind 4 Sterne meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Zimmer ist zwar von der Größe her ok, allerdings fehlen Kühlschrank / Minibar, ein ordentlicher Flachbildfernseher mit sauberem TV Empfang und größere Betten. Der Rest inkl. Poolbereich ist ok, aber auch eben nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld. Es tut uns leid, dass Sie insbesondere mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Standardmäßig sind die Zimmer nicht mit Minibar ausgestattet. Diese stellen wir jedoch gerne auf Wunsch zur Verfügung. Die TV-Geräte in den Zimmern sind leider nicht auf dem neuesten technischen Stand. Eine Erneuerung ist mittelfristig geplant. Da die Sterne-Klassifizierung der DEHOGA auf messbaren Kriterien beruht, werden alle subjektiven Eindrücke hiervon außer Acht gelassen. Es tut uns leid, wenn hierdurch falsche Erwartungen hervorgerufen wurden. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld