Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mich konnte das Hotel nicht überzeugen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich hierbei um ein relativ klein geführtes Hotel. Ich muss jedoch sagen, dass ich mit meinem Aufenthalt nicht ganz zufrieden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im allgemeinen empfinde ich für ein vier Sterne Haus als nicht angemessen. Das Zimmer welches ich erhalten habe war relativ klein und die Austattung der Möbel etc. nicht zeitgemäß. Das Bett war etwas zu kurz geraten und auch leider sehr weich. Das Bad war abgesehen von der Sauberkeit in Ordnung. Von Kollegen habe ich erfahren, dass der Geruch in den Raucherzimmern als sehr unangenehm empfunden wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet am Frühstück war von der Auswahl her gut und die Qualität völlig in Ordnung. Jedoch ist die Anordnung etwas misslungen. Es wird schnell sehr eng am Buffet und es ist fast nicht möglich ungestört sein Frühstück auszuwählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Jedoch muss man sagen, dass die Zimmerreinigung nur oberflächlich statt findet. Auf Handtuchstangen, Spiegeln etc. wurde nicht gereinigt. Hier war es sehr staubig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat eine gute Anbindung an die Autobahn. Das macht es für Geschäftsreisen interessant. Für einen Freizeitaufenthalt in München würde ich definitiv ein Hotel wählen was näher am Zentrum liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie mit der Freundlichkeit des Personals und den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Schade, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass unsere Betten nicht Ihrer Größe angemessen waren, standardmäßig sind alle unsere Matratzen 2,00 m lang. Auf Wunsch können wir gerne ein Zimmer mit härterer Matratze anbieten. Entschuldigen möchten wir uns für den Mangel an Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Zum aktuellen Zeitpunkt kämpft unser Housekeeping mit starkem Pollenflug, so dass die Zimmer jeden Tag von Staub befreit werden müssen. Wir verstehen Ihren Unmut darüber und es ist verständlich, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Unsere Raucherzimmer werden jeden Tag gelüftet sowie speziell gereinigt, aber dennoch kann man den Geruch von Rauch in diesen Zimmern nicht komplett verhindern. Wir hoffen, Sie mal wieder als Gast bei uns im Haus zu begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel am Moosfeld