Klasse Preisleistungsverhältnis mit kostenlosem Parkplatz und 1A Frühstücksbüffet. Ein Stern Abzug gibt es für den doch alten Röhrenfernseher auf dem Nachtischschrank. Vom Bett aus muss man sich verrenken um fernsehen zu können, nicht sehr praktisch. Preise im Internet von verschiedenen Anbietern vergleichen, wir haben außerhalb von Messezeiten mit dem Hotel ein Schnäppchen gemacht.
Zimmergröße OK, kleiner Balkon jedoch mit nicht so tollem Ausblick auf ein leerstehendes Bürogebäude. Röhrenfernseher toatal unpraktisch auf dem Nachtischschrank. Leider eine durchgehende Federkernmatratze im Doppelbett, man merkt jede Bewegung des Partners. Positiv ist der kostenlose Stadtplan auf dem Zimmer (Schaufenster München)
Frühstücksbüffet absolut Top und sehr vielfälltig. Von Vollkornbrötchen über Lachs zu 4-Minuten Frühstückseiern und Sonderwünsche wie Milchkaffee (kostenlos) gibt es doch einige Angebote die man nicht in allen 4-Sterne Häusern bekommt. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis des Restaurants im Erdgeschoss nicht in Ordnung. Zu meinem Salat mit laut Karte "hausgemachtem" Brot, gab es "nur" 5 kleine Scheiben vom Baguette aus dem Discounter.
Personal ist ausnahmslos gut geschult, gibt bereitwillig Tipps und ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ein- und ausschecken jeweils in knapp einer Minute. Früstückspersonal sehr aufmerksam
Lage teils im Gewerbegebiet, der Weg Richtung U-Bahnstation geht durch eine Wohngegend mit ländlichem Charakter. Zur Station geht man ca. 15 Minuten, von dort sind es ca. 20 Minuten mit der U2 in die Innenstadt. Insgesamt ist die Entfernung akzeptabel. Für Messebesucher ideale Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnesseinrichtungen im Gästehaus aber nicht genutzt. An der Reception liegen kostenlose Tageszeitungen aus. Zudem kann man kostenlos das Internet mit Drucker nutzen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotel Am Moosfeld. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt hatten! Ihr Lob bezüglich des Personals und des Frühstücksbuffets geben wir gerne an die betreffenden Abteilungen weiter. Gerne möchten wir Ihnen kurz auch zu dem von Ihnen angesprochenen Fernseher eine Rückmeldung geben. In diesem Punkt ist das Hotel nicht mit dem neuesten technischen Stand augestattet. Wir sind uns dessen bewusst und planen mittel-/langfristig einen Austausch der Fernsehgeräte, was jedoch bei 219 Zimmern eine erhebliche Investition bedeutet. In dem von Ihnen bewohnten Zimmer hat der Fernseher einen nicht optimalen Platz, was jedoch nicht anders machbar ist. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht den besten Komfort beim fernsehen genießen konnten. Ihre Anmerkung zum Restaurant "Kaminstube" haben wir aufgenommen und werden dies mit dem Küchenchef besprechen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Lieber Alex, wir hoffen Sie erneut bei uns zu begrüßen und senden Ihnen freundliche Grüße aus München, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld